Sonntag, 31. Oktober 2010

Nach 8 Tagen wieder in Saratow

Sogar, als ich schon im Flugzeug nach Saratow saß, konnte ich noch nicht glauben, dass es wirklich in Saratow landen wird. Die Nebelvorhersagen waren zu sicher. Aber es ist gelandet, ohne nächtlichen "Nothalt" auf irgend einem Ausweichflughafen. Und ich kann zur Sonntagsmesse in unsere Kathedrale gehen.
Aus Mangel an Fotos, wollte ich hier nochmals den Link zur städtischen Webcamera einfügen, die auf unsere Kirche gerichtet ist. Dabei fiel mir auf, dass die Kamera nicht mehr im Netz ist. Haben sich etwa zu viele Ausländer für den "kirchen"-strategisch bedeutsamen Link interessiert? (-:
Da bleibt mir nur ein anderer Blick auf Saratow, unweit unserer Kathedrale, wo die Städte Saratow und Engels von einer 2,8 km langen Brücke verbunden werden. Auch schön ...