Mittwoch, 30. Mai 2012

Zwischenstopp in Moskau

Heute Morgen hatte ich den ersten Flug von Berlin genommen, 0.30 Uhr, um nicht später als meine Gäste von "Kirche in Not" in Saratow einzutreffen. Die beiden kommen aus Richtung Sankt Petersburg. Irgendwo hier am Flughafen Domodedovo sitzen sie schon. Und vor dem Abflug nach Saratow, 14.50 Uhr,  werden wir uns treffen. Die Maschine flog heute nur 2 Stunden und 8 Minuten von Berlin bis Moskau. Dafür aber hatte ich dann noch den Weg durch die ganze Metropole: der Flughafen Scheremetjevo liegt im Nordwesten von Moskau, der Flughafen Domodedovo hingegen - im Südosten. Wenn es die schwache Internetverbindung hier erlauben sollte, hänge ich unten noch ein paar bildliche Reiseeindrücke an.

Mein Bruder hat Wasser auf der Veranda hinterm Haus ...
Clemens, Maria, Kurt, Benno, Elisabeth Pickel
Berlin-Lichtenberg gestern Abend
Moskau, Kathedrale des Erzbistums - heute Morgen