Mittwoch, 25. September 2013

Bis demnächst!

Eine meiner letzten "Amtshandlungen" vor dem Urlaub war eine Nachricht an alle Pfarrer, Kapläne, Schwestern, die Caritasdirektorin u.a., und zwar darüber, wer in den kommenden Tagen für die Bistumsangelegenheiten zuständig ist. Nach ein paar Besorgungen in der Stadt, werde ich am Abend mit Freude meinen Koffer packen. Morgen Vormittag treffe ich sicher noch Pater Reinhard (Pfr. Doleschal aus Eisleben), der jetzt schon in Moskau auf seinen Weiterflug nach Saratow wartet und um 23.30 Uhr hier landen soll. Um 12.20 Uhr hebe ich ab...


In diesem Zusammenhang wird es nun auch keine Einträge im Blog geben, bis zum 12. Oktober einschließlich.
P.S. Am 28. September um 18.00 Uhr bin ich zum Gottesdienst in die katholische Kirche in Aschersleben eingeladen (Heilig Kreuz Kirche). Die Sonntagsmesse feiere ich am 29. September um 11.00 Uhr mit der Pfarrgemeinde in St. Gerhard, Heiligenstadt.