Sonntag, 10. August 2014

Kalenderdaten August

Langsam wird es wieder Zeit, den Kalender zu öffnen. Zum "Mitgehen" und mit der Bitte um begleitendes Gebet, hier einige meiner Termine der kommenden Wochen: 
Morgen, am Montag, werde ich versuchen, mir ein aktuelles Bild von der Lage der ukrainischen Flüchtlinge in unserer Region zu verschaffen. Am Mittag kommen der Pfarrer und sein neuer Mitbruder aus Woronezh-Belgorod zu mir zu Besuch. - Vom 13.-18. August bin ich unterwegs mit "Kirche in Not" in der Schweiz. - Am 21.8. beginnt unser Diözesanjugendtreffen auf einer Insel in der Wolga, bis 24.8. Das Weltjugendtagskreuz wird in diesen Tagen bei uns in Saratow sein. - Am 25. fahre ich nach Uljanowsk zu einem Besuch in der Pfarrgemeinde, komme am 27. zurück und breche am 29. auf zum jährlichen Besuch nach Vladikavkaz.
Die Stille des vergangenen Urlaubs nehme ich sicher in dankbarer Erinnerung mit.