Mittwoch, 4. November 2015

Gruß aus dem Konferenzsaal

(Natürlich in der Pause geschrieben...) Das Seminar ist überschrieben mit "Finanzmanagment und Fundraising". In den Vorträgen und Diskussionen ging es bisher um persönliche Erfahrungen im Umgang mit Finanzen, um Korruption und deren Verhinderung. Die Informationen, die wir durch die Vorträge erhalten, sind interessant, die Situationen in den Ländern Osteuropas verschieden.

Abendlicher Nachtrag:
 Immer wieder bot sich am Tag die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Obwohl ich viele nur flüchtig kenne, geht es brüderlich zu. Ich bin dankbar für diesen vielleicht ein wenig geplanten Nebeneffekt der Konferenz. Das Programm überfordert nicht. Unterkunft, Essen und Wetter sind gut, so dass ich fast den Eindruck habe, im Urlaub zu sein. ;-)