Mittwoch, 17. August 2016

Danke

Erst am Abend gelang es mir, zumindest einen Blick auf mein E-Mail-Postfach zu werfen. Der Zahl der eingegangenen Mitteilungen erschreckte mich, dann aber stellte ich fest, dass sie - wie auch fast alle heutigen SMS, sowie die anderen Mitteilungen über verschiedene Messenger - das gleiche Thema hatten. Und ich kann nur Danke sagen für die vielen Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag. 
Nach der langen Strecke von Alexejewka, hatte ich in Marx übernachtet, wohl bedacht, dass ich so am heutigen Morgen um 8.00 Uhr dort die heilige Messe in der Pfarrkirche feiern kann. Die Kirche war fast so voll wie sonntags. Ab dem Mittagessen hatte ich Gäste hier in Saratow. Die zweite Tageshälfte wurde dienstlich... 
Foto mit den heutigen Gästen v.l.n.r.: Mons. Jaroslaw Mitrzak - mein Generalvikar, P. Laurentius Lemdel SVD aus Wolgograd, und ganz rechts P. Michal Gruszka OFM Conv. aus Astrachan.