Samstag, 24. Februar 2018

Bitte um Hilfe beim Wiedereinrichten meines Adressbuches

Durch den Verlust meines Adressbuches (etc.) im Computer, sind viele Verbindungen unter- oder gar abgebrochen. Ich wäre dankbar für kurze E-Mails (oder gar ohne Text), die mir beim Wiedereinrichten des Verzeichnisses behilflich sein können. Vom Niederrhein bis in die Schweiz und nach Kamenz/Sachsen bin ich am Suchen, ganz abgesehen vom Nicht-deutschsprachigen-Raum. 
Heute bekam ich die Begrenztheit meiner Talente und Möglichkeiten in einem Elterngespräch zu spüren. Doch will ich die Hoffnung nicht vorzeitig aufgeben. Manchmal siegt ja doch der gesunde Menschenverstand. Dass ich am Vorbereiten der Sitzung unserer Bischofskonferenz sitze, wäre höchstens interessant zu lesen, wenn ich die Themen nenne. Also, lassen wir's dabei. (-: