Freitag, 4. Mai 2018

Die Fotos

Der kleine Besucherzähler links in der Spalte ist nicht sehr genau. Gerade (23.24 Uhr unserer Zeit) zeigt er für heute 140 Besucher an. Ein genauer, aber versteckter Zähler spricht dagegen von 354. Das ist etwas mehr als gewöhnlich, vermutlich in Verbindung mit dem Dresden-Besuch am vergangenen Sonntag. Darum kann es passieren, dass die Fotos im Blog nicht erscheinen, bzw. nicht so schnell wie sonst. Zur Not muß man es da nochmal zu einer anderen Uhrzeit probieren. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Im Kampf um das Wochenende (hier bleiben oder spontan eine Gemeinde besuchen) scheint das Bleiben die Oberhand zu behalten. Es gibt zu viele Hausaufgaben nach der Konferenz, die ich morgen erledigen werde, hoffentlich. 
Das Foto vom Anreisetag unserer 20. Pastoralkonferenz in Naundorf (Sächsische Schweiz) bekam ich von der Leiterin des Familienferienzentrums, Schwester Antonia.