Montag, 23. Juli 2018

Jugendtreffen am Baikal beendet


Wegen der Zeitverschiebung hatte der gestrige Tag 29 Stunden für mich. Da wollte ich zum Schluß keine Minute mehr anhängen, auch nicht um des lieben Blogs willen. Und nun bin ich zu Hause angekommen. Es ist Montagnachmittag. Nacharbeit zur Sitzung der Bischofskonferenz duldet keinen Aufschub. Das "Ultimatum" einer Ordensgemeinschaft läuft ab. (Ich muß da was erledigen.) Und ein Priester kommt mich noch heute besuchen, den ich mit meinem Vorgehen etwas verärgert habe. Ich habe ihn eingeladen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. 
Da bleibt kaum Zeit, auf das Alles in allem gelungene Jugendtreffen in Sibirien zuruckzuschauen. (Foto vor der Kathedrale in Irkutsk. Danke TV-Kana!) Ich möchte aber zumindest wärmstens empfehlen, heute einmal auf die Homepage von www.tvkana.com zu schauen. Dort gibt es inzwischen eine Menge schöner Fotos vom 8. Gesamtrussischen Jugendtag, hier zu Beispiel die Bilder vom Samstag